Bild: Margit Becker  / pixelio.de
365 Tage im Jahr für Sie da Das ist unsere Servicegarantie
Höchste Kundenzufriedenheit Keine unnötigen Fahrtkosten Schnelle Problemlösung im Notfall Kostengünstiger Kundenservice
365 Tage Service
Wir arbeiten bereits an der Lösung, bevor Sie überhaupt bemerken, dass es ein Problem gibt ! Wenn Ihre IQtouch Pelletheizung mal nicht wie gewohnt arbeiten sollte und Hilfe braucht, dann meldet sich Ihre Anlage sowohl bei uns als auch bei Ihnen umgehend per eMail. Wir verbinden uns dann per Fernwartung mit Ihrem Pelletkessel und sehen sofort was das Problem ist. Ist z.B. die Kesseltüre nicht richtig geschlossen worden, oder die Aschenlade voll, so informieren wir Sie, damit Sie das Problem mit unserer Hilfe selbst beheben können.
Internet-Fernwartung Durch unsere Internet-Fernwartung erhalten Sie garantiert einen  erst klassigen Kundenservice. Sie müssen uns nicht erst lange umständlich am Telefon erklären, was Ihr Problem ist. Wir sehen online nach und wissen worum es geht. In den meisten Fällen können wir aus der Ferne das Problem lösen oder Ihnen einen Tipp geben, wie Sie es selbst vor Ort beheben können.
Produkte ANGEBOTE Selbstbau Beratung Referenzen Förderungen Dokumente Shop Kundendienst Unternehmen mehr ... Tipp SOLARvent Kundendienst
Unser Serviceversprechen an unsere Kunden: SOLARvent ist 365 Tage für Sie da und hilft Ihnen bei Fragen und Störungen Jede SOLARvent IQtouch Pelletheizung denkt selbständig mit und informiert Sie und unseren Fernwartungs- Kundenservice über jede Störung an Ihrer Pelletheizung. Unsere Techniker sind bei Störungen an Ihrer Pelletsheizung 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar und helfen Ihnen direkt und kostenfrei per Fernwartung weiter.   Dieser Kundenservice ist für unsere IQtouch-Kunden 5 Jahre völlig kostenlos. Danach haben Sie, wenn Sie das wünschen, weiterhin die Möglichkeit für eine geringe monatlichen Gebühr auf unseren einzigartigen Kundenservice zurückzugreifen. Unsere Fernwartungskunden erreichen unseren Kundendienst wie folgt: am besten und schnellsten über unser my.iqtouch.de Kundendienstsystem: Sie werden überrascht sein, wie schnell und kompetent Ihre Anfrage bearbeitet werden. Testen Sie unser kostenfreies Kunden-Support-System. Wir freuen uns über Ihr erstes Ticket. Los geht´s ... per Telefon: 0 53 82 / 70 42 55 01 Unsere direkten Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer Rückrufnummer auf unserem Anrufbeantworter,  oder schreiben uns eine Nachricht über unser Support Ticket System.  Wir melden uns in dringenden Fällen auch am Abend bis ca. 22.00 Uhr - umgehend - bei Ihnen.
Smart Home - Fernwartung der SOLARvent iQ 3.0 Pelletheizung mehr Info mehr Info Bild: SOLARvent, eMail-Logo von gMail mehr Info mehr Info
Pelletheizung & Solartechnik direkt vom Hersteller Expertenberatung: +49 53 82 / 70 42 55 0
© 2017 - SOLARvent Biomasse-Heizsysteme GmbH   Braunschweiger Str. 10   37581 Bad Gandersheim   Tel. +49 (0) 53 82 / 70 42 55 0