365 Tage im Jahr für Sie da
Das ist unsere Servicegarantie
365 Tage Service
Wir arbeiten bereits an der Lösung, bevor Sie
überhaupt bemerken, dass es ein Problem gibt !
Wenn Ihre IQtouch Pelletheizung mal nicht wie gewohnt
arbeiten sollte und Hilfe braucht, dann meldet sich Ihre Anlage
sowohl bei uns als auch bei Ihnen umgehend per eMail. Wir
verbinden uns dann per Fernwartung mit Ihrem Pelletkessel
und sehen sofort was das Problem ist. Ist z.B. die Kesseltüre
nicht richtig geschlossen worden, oder die Aschenlade voll, so
informieren wir Sie, damit Sie das Problem mit unserer Hilfe
selbst beheben können.
Internet-Fernwartung
Durch unsere Internet-Fernwartung
erhalten Sie garantiert einen erst
klassigen Kundenservice. Sie müssen
uns nicht erst lange umständlich am
Telefon erklären, was Ihr Problem ist.
Wir sehen online nach und wissen
worum es geht. In den meisten Fällen
können wir aus der Ferne das
Problem lösen oder Ihnen einen Tipp
geben, wie Sie es selbst vor Ort
beheben können.
Unser Serviceversprechen an unsere Kunden:
SOLARvent ist 365 Tage für Sie da und hilft Ihnen bei Fragen und Störungen
Jede SOLARvent IQtouch Pelletheizung denkt selbständig mit und informiert Sie und unseren Fernwartungs-
Kundenservice über jede Störung an Ihrer Pelletheizung. Unsere Techniker sind bei Störungen an Ihrer
Pelletsheizung 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar und helfen Ihnen direkt und kostenfrei per Fernwartung
weiter.
Dieser Kundenservice ist für unsere IQtouch-Kunden 5 Jahre völlig kostenlos. Danach haben Sie, wenn Sie
das wünschen, weiterhin die Möglichkeit für eine geringe monatlichen Gebühr auf unseren einzigartigen
Kundenservice zurückzugreifen.
Unsere Fernwartungskunden erreichen unseren Kundendienst wie folgt:
•
am besten und schnellsten über unser my.iqtouch.de Kundendienstsystem:
Sie werden überrascht sein, wie schnell und
kompetent Ihre Anfrage bearbeitet werden. Testen
Sie unser kostenfreies Kunden-Support-System.
Wir freuen uns über Ihr erstes Ticket. Los geht´s ...
•
per Telefon: 0 53 82 / 70 42 55 01
•
per
(Bitte diese Kontaktmöglichkeit nur verwenden, wenn wir Sie darum bitten.)
Unsere direkten Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten
hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer Rückrufnummer auf unserem Anrufbeantworter, oder schreiben uns
eine Nachricht über unser Support Ticket System. Wir melden uns in dringenden Fällen auch außerhalb dieser
Zeiten (Wochenende, Feiertage) und am Abend bis ca. 22.00 Uhr - umgehend - bei Ihnen.
Pelletheizung & Solartechnik direkt vom Hersteller
Expertenberatung: +49 53 82 / 70 42 55 0
© 2018 - SOLARvent Biomasse-Heizsysteme GmbH Braunschweiger Str. 10 37581 Bad Gandersheim Tel. +49 (0) 53 82 / 70 42 55 0
Unsere Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.