Innovative
Pelletheizungen
und Solaranlagen
direkt vom Hersteller

Innovative Pelletheizungen
und Solaranlagen
direkt vom Hersteller

Smartes Heizen und Photovoltaik aus Deutschland

Unser Rundum-Sorglos-Paket unterstützt den Selbstbauer von A bis Z und sichert die volle Herstellergarantie und begleitet ihn bei der Beantragung der Förderungen! Unsere Kunden schätzen unsere preiswerten, innovativen, sparsamen und umweltfreundlichen Pelletheizungen. Mit unserem 365 Tage Rundum-Sorglos-Paket sind wir immer für unsere Kunden da. Die iQ 3.0 Pelletheizung ist dank eingebautem Touchpanel und Internet Fernsteuerung (Smart Home) ganz einfach von überall aus bedienbar.

Unsere iQ 3.0 Pelletheizung und auch die Vakuumröhrenkollektoren werden selbstverständlich gefördert. 

Tipp: Pelletheizung und Photovoltaik - eine perfekte Kombination

Viele Kunden möchten ihre komplette Energieversorgung (Wärme & Strom) auf eine nachhaltige und zukunftsfähige Technik umstellen und investieren in eine moderne Pelletheizung mit Solaranlage. Hierzu ist die perfekte Ergänzung der Einbau einer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher. SOLARvent ist der Experte für Dein Energiekonzept. 

Selbstbauen oder in Auftrag geben

Ob Du handwerklich geschickt bist und Deine neue Pelletheizung oder Solaranlage besonders kostengünstig selbst einbauen möchtest oder es doch vorziehst, einen Montagefachmann zu beauftragen – bei SOLARvent findest Du immer das passende Angebot. Erfahre mehr:

Du möchtest unsere Preise kennenlernen?

Vorteile Selbsteinbau

Über 29 Jahre erfolgreich am Markt

Wir gehören zu den besten deutschen Entwicklern und Herstellern von Pelletheizungen.
Zudem haben wir uns auf den Vertrieb und die Projektierung von kompletten Solarthermie- und Photovoltaikanlagen spezialisiert.

Unsere Leistungen im Überblick:

Pelletheizung
Selbsteinbau

Du bist technisch und handwerklich begabt? Dann baue Deine Pelletheizung selbst ein und spare bis zu 8.000 Euro.

Pelletheizung
mit Montage

Nicht jeder möchte oder kann selbst Hand anlegen. Lasse Dir Deine neue Pelletheizung von unseren Profis einbauen.

Premium
Solaranlagen

Ob leistungsstarke Vakuumröhren oder innovative Kugelkollektoren für Deinen Pool - unsere Produkte bringen Power.

Premium
Photovoltaik

Eine umweltfreundliche und unabhängigere Strom­versorgung mit einem jahrzentelangen erfahrenen Profi an Deiner Seite.

Du willst wissen, was Du investieren müsstest?

Das sagen unsere Kunden

5/5
Diethmar Fall - Montagekunde

"Diese Pelletheizung verbunden mit dem Service kann ich mit ruhigem Gewissen nur jedem empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich auch gerne Besichtigungstermine anbiete."

5/5
André Fricke - Selbstbauer

"Der gesamte Ablauf der Projektumsetzung war vorbildlich. Im Zuge der Umsetzung konnte ich für Fragen auf den Kundenservice zurückgrei­fen. Die Antworten erfolgten schnell und verständlich."

5/5
Moritz Böckhaus - Selbstbauer

"Insbesondere ist die Möglichkeit, die Anlage selbst aufzubauen und dabei eine wirklich umfassende Unterstützung durch den Herstellern Solarvent zu erhalten ist spitze. Der Schornsteinfeger war auch begeistert von den super Werten. Von daher eine klare Empfehlung!"

5/5
Björn Schlösser - Selbstbauer

"Wer als Kunde Wert darauf legt für sein Geld Leistung zu erhalten, ist gut beraten sich an Solarvent zu wenden. Große Worte, ja, aber nicht übertrieben sondern aus eigener Erfahrung gesprochen. Es gibts sie noch, Betriebe, die die Werte von »Made in Germany« nicht vergessen haben."

NUR KURZ – BEVOR DU GEHST …


Warum trägst Du Dich nicht noch schnell kostenlos in unseren Newsletter ein? So erfährst Du garantiert als erstes, wenn es neue Förderungen oder Sonderaktionen gibt.