Mehr Infos

Kundenservice

Wir sind 365 Tage im Jahr für Dich da

Kundenservice

Wir sind 365 Tage im Jahr für Dich da

Wir arbeiten oft bereits an der Lösung,
bevor Du überhaupt bemerkst,
dass es ein Problem gibt!

Wenn Deine iQ 3.0 Pelletheizung mal nicht wie gewohnt arbeiten sollte und Hilfe braucht, dann meldet sich Deine Anlage sowohl bei uns als auch bei Dir umgehend per eMail. Wir verbinden uns per Fernwartung mit Deiner Pelletheizung und sehen sofort, was das Problem ist. Ist z.B. die Kesseltüre nicht richtig geschlossen worden, oder die Aschenlade voll, so informieren wir Dich, damit Du das Problem mit unserer Hilfe selbst beheben kannst. Können wir das Problem lösen, dann machen wir das auch gerne ohne Dein Zutun und informieren Dich im Anschluss darüber.

Unser Serviceversprechen an unsere Kunden:

SOLARvent ist 365 Tage für Dich da
und hilft Dir bei Fragen und Störungen

Jede SOLARvent iQ 3.0 Pelletheizung denkt mit und informiert Dich und unseren Fernwartungs-Kundenservice über jede Störung an Deiner Pelletheizung. Unsere Techniker sind bei Störungen an Deiner Pelletheizung 365 Tage im Jahr für Dich erreichbar und helfen Dir direkt und kostenfrei per Fernwartung weiter. 

Dieser Kundenservice ist für unsere iQ 3.0 – Kunden 5 Jahre völlig kostenlos. Danach hast Du, wenn Du das wünschst, weiterhin die Möglichkeit für eine geringe monatliche Gebühr von derzeit 22 € auf unseren einzigartigen Kundenservice zurückzugreifen.

So erreichen unsere Fernwartungskunden unseren Kundendienst

SOLARvent Support-Ticket-System

So geht es am besten und schnellsten! Du wirst überrascht sein, wie fix und kompetent Deine Anfrage bearbeitet wird. Teste unser kostenfreies Kunden-Support-System. Wir freuen uns über Dein erstes Ticket.

Los geht’s!

Natürlich kannst Du uns auch ganz einfach anrufen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und helfen Dir gerne weiter!

Unsere direkten Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten hinterlasse bitte eine Nachricht mit Deiner Rückrufnummer auf unserem Anrufbeantworter, oder noch besser, schreibe uns eine Nachricht über unser Support Ticket System.

Wir melden uns in dringenden Fällen auch außerhalb dieser Zeiten (Wochenende, Feiertage) und am Abend bis ca. 22.00 Uhr – umgehend – bei Dir.

WhatsApp Handy by WhatsApp inc.

WhatsApp (Chat, Video)

Du bevorzugst die Kommunikation per WhatsApp und hast ein paar Fragen und willst mit uns Chatten oder uns Bilder oder Videos senden? Sehr gerne!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage. Da WhatsApp Deine Daten bekanntlich in den USA verarbeitet und es hier aktuell kein gültiges Datenschutzabkommen gibt, müssen wir Dich darüber informieren und Deine Einwilligung einholen. Wenn das für Dich völlig okay ist – dann freuen wir uns auch über diesen Weg der Kontaktaufnahme. Alternativ kannst Du auch unseren sicheren direkten Websitechat (siehe gelbes Symbol unten rechts) nutzen. Hier bleiben alle Daten in Deutschland.

Gehe bitte wie folgt beschrieben vor:

Scroll to Top