Mehr Infos

Unsere Referenzen

Pelletheizung-Selbstbauprojekte

Unsere Referenzen

Pelletheizung-Selbstbauprojekte

Unsere Referenzen
können sich sehen lassen!

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Deshalb stellen wir Dir hier eine Liste von unseren Kunden zusammen, die uns ihr Feedback inklusive Fotos geschickt haben. So kannst Du Dir ein Bild über unsere Produkte und unseren Service machen. 

Wenn Du dazu Fragen hast, dann melde Dich einfach bei uns.

Kundendiensttechniker Phillip vor der SOLARvent Pelletheizung iQ 3.0

„Wir haben uns zum Ausbau der alten Öl-Heizung und zum Selbsteinbau einer SOLARvent Pellet-Heizung entschieden. Die Abnahme durch den Schornsteinfeger war nach erfolgreichem Einbau nur noch reine Formsache und auch die BAFA-Förderung haben wir problemlos erhalten. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Pelletheizung entscheiden!”

„Die gesamte Technik haben wir von SOLARvent bezogen und sind sehr zufrieden. Schon bei der Beratung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, die Lieferung hat reibungslos funktioniert. Faszinierend für uns ist der Online-Zugriff auf die Pelletheizung, da wir selbst nicht im Gebäude wohnen.”

„Unser Projekt war eine große Herausforderung aber Dank der umfassenden Beratung und der ausgezeichneten Unterstützung hat alles gut geklappt. Der Support der Firma Solarvent ist super! Wir können die IQ 3.0 Pelletheizung nur empfehlen diese Hei-zungsanlage ist wirklich Top – wir haben alles richtig gemacht..”

„Fazit: Diese Pelletheizung verbunden mit dem Service kann ich mit ruhigem Gewissen nur jedem empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich auch gerne Besichtigungstermine anbiete.”

„Die Abnahme der Pelletheizung durch den Schornsteinfeger war problemlos. Im Vorfeld war er skeptisch was ihn bei einer selbst eingebauten Anlage erwartet. Als er dann die Heizung begut- achtet und geprüft hatte, war er sehr begeistert. Besonders die Leistungsdaten haben ihn beeindruckt. Alles läuft problemlos.”

„Mein Kaminfeger ist hin und weg von der Pelletheizung, das hätte er so noch nie erlebt, dass alles beim ersten Mal geht und die Werte der Anlage sind mehr als sehr gut. Wir sind froh, Besitzer von einer Pelletheizung von Solarvent zu sein.”

„Die Pelletheizung ist wirklich erste Sahne und ich kann diese nur weiterempfehlen. Sollten Sie mal kritische Kunden im Freiburger Raum haben, können diese gerne bei uns die Anlage in Augenschein nehmen. Das Touchpanel ist genial.”

„Dank Ihrer sparsamen und effizienten Pelletheizung können wir mit gutem Gewissen die Heizkörper aufdrehen. Die Qualität und Ausstattung für so einen fairen Preis kann sich sehen lassen. Die BafA Förderung war überhaupt kein Problem.“

„Wir sind rundum zufrieden mit der Pelletheizung und möchten uns daher nochmals für Ihre Geduld und Freundlichkeit bedanken. Sie waren immer schnell zu erreichen uns zu helfen. Wir können SOLARvent gerne weiterempfehlen.”

„Habe die Pelletheizung ausgepackt und bereits „zerlegt“. Ist wirklich eine sehr solide Arbeit. Gefällt mir! Ich kann Ihre Firma völlig uneingeschränkt weiter empfehlen weil Service und Qualität einfach klasse sind.”

“Viele Pelletheizungen waren im Gespräch – die Entscheidung Ihre Anlage zu kaufen ist das Beste was ein Hausbesitzer machen kann. Unsere Anlage läuft wie eine Eins. Die Technik ist durchdacht und ausgereift. Bemerkenswert ist der Service.”

„Rückblickend auf die bisherige Betriebszeit, beginnend ab Tag der Anlieferung, ist es unbedingt erwähnenswert, dass alle zugesagten Leistungen sowie der Support ausnahmslos pünktlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.”

“Unsere Pelletheizung von SOLARvent hat uns 100 % überzeugt! Wir können nun von überall auf der Welt auf unsere Heizung zugreifen und sie steuern. Die Anlage darf gerne nach Absprache von Ihren Interessenten bei mir besichtigt werden.“

„Der Aufbau der Pelletheizung ging Dank einer sehr guten Anleitung schnell von der Hand. Die Inbetriebnahme ist dank der genialen iQ Fernbedienung so nach 1,5 – 2 Stunden abgehandelt gewesen. Ich kann die Firma SOLARvent für ihren Service und ihre Qualität uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Scroll to Top