Komm in unser Team

Photovoltaik Monteure gesucht

Komme in unser Team

Photovoltaik Monteur gesucht

Steig uns auf's Dach!

Und bringe mehr Energie in das Leben unserer Kundschaft

Als mittelständisches Unternehmen, das sich bereits vor 29 Jahren auf innovative Pellet­heizungen und Solar­anlagen spezialisiert hat, suchen wir ab sofort für eine Vollzeitstelle einen

Photovoltaik Monteur (m/w/d).

Egal ob Du Dachdecker, Zimmermann oder Solarteur bist, oder auch eine andere handwerkliche Ausbildung mitbringst: Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

Bewirb Dich jetzt oder ruf uns an!

Figur

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann scrolle weiter und schau Dir an, was wir für Dich zu bieten haben.
Und wenn es für Dich passt, schicke uns gerne Deine Bewerbung oder ruf einfach Dominic direkt an.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Aufgaben

Dein Profil

Das spricht für SOLARvent

Das sagen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen:

Mitarbeiterin Laura

“SOLARvent ist für mich wie eine Familie. Man kennt sich gut, unterstützt sich gegenseitig und man kann auch gemeinsam lachen. Ich arbeite wirklich gerne hier.”

Laura
Photovoltaik-Projektierung & Vertrieb

“Ich bin jetzt schon seit 2003 bei SOLARvent und freue mich, in so einem tollen Team arbeiten zu können.”

Aida
Assistentin der Geschäftsleitung
Mitarbeiterin Aida
Mitarbeiter Sascha

“Ich fühl mich hier sehr wohl und wertgeschätzt und habe viel Freude an meiner abwechslungsreichen Arbeit. Alle meine Kollegen sind wirklich sympatisch.”

Sascha
Technik und Kundendienst

“Ich bin seit Mai 2022 bei SOLARvent und habe mich dank der Unterstützung von Laura und Dominic sehr schnell in meinen Arbeitsbereich eingearbeitet. Heute berate ich unsere Kunden aus den Bereichen Photovoltaik und Pelletheizungen. Beim Kickern mit meinen Kollegen gibts oft viel zu lachen. Wir sind ein gutes Team.”

Karsten
Einkauf, Beratung, Angebotserstellung
Mitarbeiter Karsten
Geschäftsführer Dominic

“Für mich ist ein freundschaftlicher Umgang mit meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr wichtig. Bei der Auswahl unserer neuen Mitarbeiter legen wir großen Wert darauf, dass alle gut in unser Team passen. Ich bin sehr stolz auf meine tollen Mitarbeiter.”

Dominic
Geschäftsführender Gesellschafter

Online Bewerbung – schnell und einfach

Fülle einfach das untenstehende Bewerbungsformular aus und hänge Deinen Lebenslauf an. Super wäre auch, wenn ein aktuelles Bild von Dir dabei wäre.
Wir werden uns auf jeden Fall bei Dir melden. Wir freuen uns übrigens auch über jede Initiativbewerbung. 

Wir sind ein digitales Unternehmen und akzeptieren Bewerbungen ausschließlich digital als PDF-Datei. Bitte sende uns keine schriftlichen Bewerbungen per Post zu.
Diese können leider nicht berücksichtigt und auch nicht zurückgeschickt werden.

    Betreff: Bewerbung zur Stellenausschreibung



    WhatsApp Bewerbung? Kein Problem!

    Du bevorzugst die Kommuni­kation per WhatsApp und hast ein paar Fragen rund um Deine Bewerbung? Sehr gerne!

    Wir freuen uns auf Deine Anfrage. Da WhatsApp Deine Daten bekannt­lich in den USA ver­arbeitet und es hier aktuell kein gültiges Daten­schutz­abkommen gibt, müssen wir Dich darüber infor­mieren und Deine Ein­willigung einholen. Wenn das für Dich völlig okay ist – dann freuen wir uns auch über diesen Weg der Kontakt­auf­nahme.

    Gehe bitte wie folgt beschrieben vor:

    NUR KURZ – BEVOR DU GEHST …


    Warum trägst Du Dich nicht noch schnell kostenlos in unseren Newsletter ein? So erfährst Du garantiert als erstes, wenn es neue Förderungen oder Sonderaktionen gibt.